VERTRAUE und WISSE…

Leben als Mensch

oro-valley-2650167_1280

„VERTRAUE und WISSE,
dass du stets zum richtigen ZeitPunkt am richtigen Ort bist!“

Dieser Satz ist mir nicht neu und wer ihn gesagt hat, das weiß ich leider auch  nicht mehr… Doch auf den Inhalt dieser Worte, da vertraue ich  schon sehr lange. Interessant finde ich wie flexibel man/frau wird! ALL-EIN durch dieses tiefe VERTRAUEN und die Gewissheit, dass dem genauso IST

In meiner Kindheit war das völlig anders. Alles – somit auch mein Leben – wurde vom Elternhaus sozusagen „durch-geplant“.  Zu der damaligen Zeit ging das aus der Sicht meiner Eltern mit Sicherheit nicht anders.

Irgendwann war mir diese „Planerei“ allerdings sehr unangenehm und ich wollte es auch nicht mehr, dass „andere“ über mein Leben verfügen! Vor allem habe ich selbst verlernt oder gar nicht erst gelernt was ich überhaupt wollte… Na, das sind alte Geschichten, die wärme ich nicht mehr auf, denn sie liegen längst hinter…

Ursprünglichen Post anzeigen 180 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s