AUFSTIEGSBERICHT 144: ENDE DER DUNKELHUTGARDE UND BRANDNEUER ZEITPLAN FÜR DEN AUFSTIEG

* NEBADONIA *

Aufstiegsbericht144: Ende der
Dunkelhutgarde und brandneuer Zeitplan für den Aufstieg

Liebste schöne Brüder und Schwestern,

Grüße vom Allerhöchsten. Wir kommen in diesem Moment eurer Zeit mit vielen Neuigkeiten, die wir mit euch, der sich ständig weiterentwickelnden Menschheit, teilen möchten. Wir befinden uns in dem, was aus galaktischer und planetarischer Sicht als Showtime bezeichnet wird, und die Ereignisse, die sich in den letzten Tagen entfaltet haben, oder wir sollten sagen, offenbart wurden, sind ein Hinweis auf eine phänomenale Verschiebung der Zeitlinie. Wie viele von euch wissen, habe ich ein spontanes Channeling durch den Ex-Monarchen erlebt, und ich werde einige der Botschaften in diesem Schreiben weitergeben.

Es genügt zu sagen, dass, als sie durchkam, die Botschaft laut und deutlich war, dass die Ankündigung ihres Ablebens das Ende der Herrschaft der alten Dunkelhutgarde markiert. Seit Äonen haben außerordentlich dunkle und ruchlose Kräfte den Planeten Erde von einer sehr hohen Ebene aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 541 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s