Judith Kusel: Die unermessliche Auflösung. — esistallesda

Gestern Abend, kurz vor dem Einschlafen, wurde mir etwas gezeigt, das sehr bewegend war und mir die ungeheure Kraft der göttlichen Liebe demonstrierte, die jetzt in den Planeten und der Menschheit strömt, während wir durch diesen intensiven Umwandlungsprozess gehen.

Mir wurden alle Machtstrukturen, die starren Institutionen und alles, was sie seit dem Untergang von Atlantis aufrechterhalten haben, gezeigt. Von denjenigen, die herrschten und beherrscht wurden, und damit die Traditionen, von denen niemand mehr weiß, woher sie kommen, noch ihre ursprüngliche Bedeutung und Form. Mehr noch, wie diese selbst mit ihren starren Strukturen alles und jedes reglementierten und damit allen aufzwangen, die sie eroberten oder unterwarfen, einschließlich ihres eigenen Volkes. …

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s