Kleine Kinder sind erst kurz da,

* NEBADONIA *

Kleine Kinder sind erst kurz da,

sie waren bis vor kurzem noch im Himmel

Kleine Kinder sind ebenso Seelen wie wir auch, nur sind sie erst eine kurze Zeit auf der Erde- nur das ist der Unterschied zu uns Erwachsenen. Als wir uns vor unserem Eintreffen hier im Himmel verabredet haben, waren wir alle einfach nur: Seele.
Sicherlich gibt es die Seelen, die schon unzählige Male inkarniert sind und dementsprechend Erfahrung haben, und andere, die sogenannten 0-Checker-Seelen, das sind die „noch“ Anfänger, die noch nicht oft hier auf Erden waren.

Fälschlicherweise denken wir, wenn wir einen kleinen Hosenmatz sehen, der wäre noch ein Anfänger, weil er noch nicht richtig sprechen kann oder die Hosen noch voll hat. (grins)

Ja, klar, aus menschlicher Sicht stimmt das natürlich, immer wieder müssen wir alles neu erlernen, das dauert natürlich, doch die Seele weiß immer auch noch die ganzen Dinge, die sie einmal erlebt…

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s