WIR BITTEN UM GEBETE, GELASSENHEIT UND VERTRAUEN, DENN DIE TAGE SIND GEKOMMEN.

* NEBADONIA *

Geschrieben am 12. September2022von Shoin

Botschaft von Ashtar Sheran

Im Namen Gottes, des Vaters, der Göttin und der Mutter, alle erfüllt von Macht und absoluter Liebe, seid aufmerksam, auch zwischen den Zeilen der Anweisungen, die ankommen, denn diese Momente sind entscheidend und dringend für den gesamten Planeten und seine Reiche.

Ich bin Asthar Sheran und ich trete mit der Garde der tapferen Krieger Michaels vor, um in euren Herzen die Freude auf eine weitere Schlacht zu stärken, die wir in diesen kommenden Tagen schlagen werden. Es muss so sein, denn diese finsteren Wesen verstehen keine anderen Worte als die, die sie benutzen, um euch zu vernichten.

Wir bitten euch, euch nicht auf religiöse oder politische Kontroversen einzulassen, lasst uns für jeden einzelnen von euch kämpfen, denn wir werden wissen, wie wir die notwendigen Instrumente einsetzen können, die seit einiger Zeit von den höheren Hierarchien vorbereitet wurden.

Es wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 292 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s