Der Sturm ist da – Liveticker vom 15.9.10 NZ — traugottickeroth

es gibt “Corona” in dem Sinne nicht . Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier).

Die Toten in Wuhan, welches Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück.

 Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut.

Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert.

Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache “Moreya” – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen.

15.09.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die grüne Politik toppt alles.

An Idiotie und Irrsinn nicht mehr zu überbieten. Gut, wir zahlen auch für diese Show, also müssen sie was bieten.

Es sollen ja Tausende neue Windkraftanlagen in Germany gebaut werden. Um Putin zu ärgern. Jetzt aber hat die letzte Fabrik, welche Rotorblätter baute, Nordex in Rostock, dicht gemacht. Die Energiekosten sind zu hoch. Insolvent.

Oder mit Habeck: “Wenn jemand gestorben ist, muß er nicht gleich tot sein. Er lebt dann bloß nicht mehr…” Und das Witzige daran: Sie reden weiter davon, neue Windkraftanlagen zu bauen.

Aber diese werden jetzt klimaneutral mit Diesel-Containerfrachtern aus Indien importiert.

Köstlich, diese Kobold-Gigabyte-wir-verenden-Deutschland-Show!

Von den Grünen können die Schildbürger noch jede Menge lernen…

Tagesanbruch – Was droht aus den USA? (hier)“Im politischen Berlin geht die Angst vor einer Frage um, über die in diesen Tagen nur ungern offen gesprochen wird. … Was, wenn auch in den USA aus autoritären Strömungen Mehrheiten werden? Was, wenn in Amerika der Extremismus bald ebenfalls triumphiert?” Mit anderen Worten: Was ist, wenn Trump die Midterms gewinnt. Und danach sieht es aus …”Das könnte auch für uns ein Desaster werden…” Damit ist nicht Deutschland gemeint, sondern der Tiefe Staat in Deutschland. Sie versuchen jetzt schon im Vorfeld den Leser darauf einzustellen, daß die “verfassungsgefährdenden politischen Extremisten” in den USA gewinnen. Nein, Trump achtet die Verfassung; genau das, was Biden nicht tut. “Die Furcht vor einer landesweiten “MAGA”-Welle ist so groß wie noch nie.” (Make America Great Again) Ja, aber beim Sumpf. “Die Folgen wären für die übrigen westlichen Partner der USA und besonders für Deutschland noch viel schwerwiegender als zu Trumps erster Amtszeit.” Diese Aussage ist absolut zutreffend. Denn das wäre der Anfang vom Ende für das EU-Regime und deren Büttel in den einzelnen EU-Staaten. Dieser Artikel ist stimmig, aber nur aus der Blickrichtung der Unterwelt. Sie haben nur noch die Möglichkeit, die Midterms am 08. November zu verhindern.

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer."                 

Otto Walkes                                                                                                                                                                 

Im Winter kommt der Tag der Abrechnung:

Ein Kommentar zu „Der Sturm ist da – Liveticker vom 15.9.10 NZ — traugottickeroth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s