„Die Schöpfungswellen der Erneuerung setzen sich nun durch…“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Ein Auszug aus der SiriusBotschaft: https://liebeslicht.net/wert-voll/

Die Wende hat begonnen, und die Schöpfungswellen der Erneuerung setzen sich nun durch. Im Äußeren mag noch Dissonanz und Streit entstehen.

Doch sowie ihr die EINHEIT der Liebe in euch selbst pflegt, werdet ihr davon nicht mehr irritiert.

Haltet euer Denken und Fühlen im Licht, verbindet euch mit der Göttlichkeit in euch, und schöpft Vertrauen! Das Leben ist WERTvoll, und kein einziger äußerer Wert kann es aufwiegen„….. (soweit die Sirianer).

Vielleicht erinnern wir uns daran, dass sich die „Schöpfungswellen der Erneuerung“ durchsetzen, wie es oben heißt. Wenn wir uns dagegen sträuben, machen wir es uns schwerer, als es sein müsste. Die Folge wäre Unzufriedenheit, Erwartungshaltung, Abgabe unserer Selbstverantwortung….Ein junger Freund, leicht geistig behindert verstand sofort, als ich ihm heute sagte, die negativen Gedanken nicht zu pflegen , sondern „umzuschalten“…

Ursprünglichen Post anzeigen 171 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s