Pars Kutay: Wir treten in eine Zeit ein, in der der KOSMISCHE RAUM nicht mehr so einfach berechnet werden kann, wie es seit vielen tausend Jahren gegeben war. 14.09.2022 — esistallesda

Dennoch. . . sind WIR immer noch. . . ab JETZT. . . die Erlaubnis, Botschaften aus dem so genannten „KOSMISCHEN HEILIGEN BUCH“ zu empfangen!

Allerdings. . die Botschaften kommen in diesem „JETZT“ SCHNELLER, weil sich das Raum-Zeit-Kontinuum der oft diskutierten „Dämmerung des Kali Yuga“ („Zeitalter des Chaos“) seinem Ende nähert.

Das ist der Grund, warum das LICHT so intensiv ist.

Die DNS wird neu kodiert, so dass „WIR“ die „spirituellen Geräte“ sind, die auf die kosmische Energie und ihren EINFLUSS auf die Ereignisse eingestimmt sind.

WIR werden die Bewegungen der Sterne „kennen“, weil WIR aus vielen ihrer Substanzen bestehen.

WIR müssen bereit sein, uns zusammen mit unserem Planeten und dem gesamten Sonnensystem zu verwandeln.

Wir müssen aktuell das „JETZT“ kennen, aber wir müssen bereit sein, die „Zukunft JETZT“ zu studieren.

Dies geschieht durch eine tiefe und profunde Verbindung mit dem Höheren Selbst – dem Speicher des Höheren Wissens.

und mehr …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s