Ramona Lappin: Video-Empfehlung Tina Hammond: „Was geht hier (nicht mehr) ab?“ — esistallesda

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Einigen von euch wird Tinas Sichtweise auf das, was in letzter Zeit mit den männlichen und weiblichen Energien passiert ist, gefallen. Bei diesem Video musste ich ein paar Mal laut lachen, und ich schaue mir heutzutage nicht mehr so viele Videos von anderen an.

Videobeschreibung:

Hast du den Matrix Unplug gespürt?

Die niedrig schwingende, manipulierte Botschaft, die durch die 3D-Leitungen läuft, wurde beendet!

Das Projekt ist vorbei, alle Systeme sind ausgefallen, sie haben die Kontrolle verloren.

Das hatte unterschiedliche Auswirkungen auf alle.

Das Projekt läuft schon so lange, dass es keinen Menschen gibt, der nicht davon betroffen ist.

Das ist eine großartige Nachricht für die Menschheit, aber sie geht mit einer Art elektronischem Rückzug einher.

Es ist an der Zeit, zu uns selbst zurückzukehren.

Es ist an der Zeit, unsere wahre Natur mit uns selbst und mit anderen tief und vollständig zum Ausdruck zu bringen.

Wir, als Kollektiv, baden in einer neuen Energie. Diese neue Energie wird unser Leben völlig unerwartet und aus heiterem Himmel verändern.

Wenn du dich diesen persönlichen Veränderungen widersetzt, wirst du ohne Fundament dastehen, ohne festen Halt in einer sich ständig verändernden Realität.

Herzöffnungen in alle Richtungen sind da.

Sei in Liebe.

Es gibt eine Kraft, einen Plan, der sich mit großer Absicht auf dich zubewegt.

Das ist die Überraschung deines Lebens!

Ewige Liebe und Segen,

Ramona 

Veröffentlicht bei Ramona Lappin: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s