Ich war bei den Illuminati und werde euch alles erzählen – schockierende Enthüllung (Übersetzung des von Cobra verlinkten Artikels)

* NEBADONIA *

Im letzten Update von Cobra (Update zur Situation bezüglich der Chimera)wurde der folgende Artikel verlinkt. Hier kommt dieim dazugehörigen deutschen Artikelangekündigte deutsche Übersetzung.

Ein ehemaliges Mitglied der Illuminati hat ein Geständnis verfasst, in dem es darlegt, was der berüchtigte Geheimbund in den nächsten Jahren für die Menschheit bereithält.

Nachdem er 47 Jahre als hochrangiges Mitglied der Illuminati verbracht hat, sagt der anonyme Insider, dass er „alles offenlegen“ will, nachdem die Last, es geheim zu halten, „nicht mehr zu ertragen“ war.

  • Der Prozess, den man durchlaufen muss, um Mitglied zu werden
  • Schockierende Enthüllungen darüber, wer Obama wirklich ist (er ist anscheinend viel böser, als alle ahnen)
  • Informationen über das „Weltraumflug“-Programm
  • Wie dunkel und satanisch Denver, Colorado, wirklich ist
  • Die Wahrheit über Außerirdische

In diesem Beitrag wird es darum gehen, wie die Illuminati mich rekrutiert haben und was genau ich durchmachen musste.

Als ich neunzehn Jahre alt war, kam…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.363 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s