Putin zur Lage in der Ukraine: Wenn es so weitergeht, wird unsere Antwort ernster sein

A new global economy in a multipolar world...

Der Präsident Russlands, Wladimir Putin, auf einer Pressekonferenz in Samarkand am 16. SeptemberSergei

Auf einer Pressekonferenz beim hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin unter anderem über die Lage in der Ukraine geäußert.

Zudem äußerte sich Putin über die von der Ukraine begangenen Angriffe. Er verurteilte sie und bezeichnete sie als „“. Er gab bekannt, dass die Ukraine mehrmals versucht hat, Terroranschläge nicht nur auf das AKW Saporoschje, sondern auch auf Kernkraftwerke in Russland durchzuführen.

Der russische Führer betonte, dass der Plan der Sonderoperation keiner Anpassung unterliegt und die ukrainische Offensive ihn in keiner Weise beeinflussen wird.

Russlands Botschafter in Schweden sagte Journalisten, dass Kiew sein Ende finden wird, wenn Moskau von der militärischen Sonderoperation zu einem richtigen Krieg übergeht.

Das berichtet die ZeitungExpressenund zitiert den Diplomaten wie folgt:

„Wir sind bereits am Gewinnen. Notieren Sie sich das.“

Nach Ansicht des Botschafters sollten die westlichen Länder nicht vergessen, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 499 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s