Der nächste Schritt bei der Quantenverschiebung ereignete sich vom 16.9.22 bis zum 18.9.22 und bewirkte eine Art „RESET“ für jene, die auf die NEUE ERDE gewechselt sind, ausgelöst durch stärkste X-Rays, die unter M-Flares verschoben und einsortiert wurden

* NEBADONIA *

15.9.2022 Energieflutung für das –

16.9.2022 Neue geht weiter !

17.9.2022 Q-Tag

18.9.2022 Bewusstwerdung der großen Verschiebung !

19.9.2022 numerologischer Portaltag und Neubeginn nach RESET

.

Erstellung der Zusammenfassung der Videos und Links am 18.9.22 den ganzen Tag persönlicher Text am 19.9.22 vormittags bis ca 19 Uhr, mit Pausen zwischendurch wegen Hilfeanrufen.

.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

am 16.9.22 habe ich bei meinem letzten Text eine Aktualisierung gegen 17.47 MESZ eingestellt, über einen so starken X-Ray, der gegen Mittag stattfand und mich körperlich flach legte, sodass ich erst am späten Nachmittag die Kraft hatte, es einzustellen. Damals war mir noch nicht bekannt, dass kurz danach (nach sechs Stunden) der nächste starke X-Ray sich ereignete, und bei mir das Internet auch noch lahm legte.

Und als Doppelpack hatte es eine durchschlagende Auswirkung, denn es waren zwei stärkste Sonneneruptionen, deren Schockwellen auch die Erde erreichten und den Kurzwellenbereich für Stunden über Afrika…

Ursprünglichen Post anzeigen 438 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s