Pars Kutay: DER GROSSE QUANTENÜBERGANG. 18.09.2022 — esistallesda

Während Das „Große Erwachen“ kommt – das in Wirklichkeit ein „GRÖSSERES Erwachen“ sein wird, denn über viele Monate hinweg haben immer mehr Menschen die Situation in der Welt in Frage gestellt.

WERDEN WIR VON VIELEN MÄCHTIGEN KRÄFTEN UNTERSTÜTZT.

Sobald die Dunkelmächte anfangen, riesige Mengen an Verzweiflung, Panik … und anderer Negativität von verschiedenen Brennpunkten aus in das Energiefeld der Erde zu schleudern. . sendet uns GALACOM. . über die Logos des Planeten . . NEUE ENERGIEN von GREMO (LIEBE) und andere QUANTENWELLEN, um unser Bewusstsein wiederzubeleben.

Sie legen unser kosmisches Gedächtnis frei . . und laden durch die DNS das WAHRE Wissen über uns in unser Unterbewusstsein. . den Großen KOSMOS. . das Absolute und die GÖTTLICHE QUELLE.

WIR WERDEN innerlich verstehen, wer WIR wirklich sind. Und das kann nicht aufgehalten werden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s