Qlobal-Change – X-22 Report vom 16.9.2022 – DOJ und FBI in der Falle – Trump ist bereit, sein Blatt zu spielen – Episode 2876b

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/09/qlobal-change-x-22-report-vom-1692022.html

– CNN verliert weiter an Einfluß und strukturiert sein Programm um.

– Globalisten wollen aus Amerika eine Regionalregierung als Vorstufe der von ihnen angestrebten Eine-Welt-Regierung machen.

– Mehr als 90 Prozent der von Donald Trump unterstützten Kandidaten haben die republikanischen Vorwahlen gewonnen. Trumps Offensive ist auf Erfolgskurs.

– Ehemaliger FBI-Chef der Spionageabwehr, der an der fingierten Trump-Russland-Absprachen-Untersuchung beteiligt war, hatte selbst Verbindungen zu Russland.

– Und zum Schluß sprechen wir über langfristige Lösungen, die es braucht, um die Welt zum Positiven zu verändern, denn Trump wird nicht ewig da sein können.

CNN versucht weiterhin, die sinkenden Zuschauerzahlen durch Umstrukturierungen im Programm des Senders in den Griff zu bekommen. Der linksradikale Don Lemon, einer der Verfechter der liberalen Propaganda des Senders, verliert seinen Platz in der abendlichen Primetime-Sendung „Don Lemon Tonight“ und wird als einer von drei Co-Moderatoren in eine neue Morgensendung wechseln.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s