48 Stunden

Myriels Flammenschwert

Heute früh wurde nun der schon angekündigte 48 Stunden Termin ausgerufen  – die SPN habe ich weitergeleitet auf https://t.me/Ahnenfreundin

Auf den SPN-Links finden sie die Originalquellen

Das heißt ab Donnerstag/Freitag dürfte alles stillstehen und alle bleiben mal zuhause. Also vorher nochmal holen, was man braucht. Wie lange dann die Ausfälle dauern, weiß niemand. Aber uns braucht nicht Bange zu sein.
Hört am besten diese SpN an. Und freuen wir uns, dass es endlich vorwärts geht. Bleiben wir trotzdem wachsam, sehr wachsam. Dazu folgt bald noch ein Beitrag von mir.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s