„Armut widerspricht dem Göttlichen Energiefluss“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Ein Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Göttin III – eine neue Erde“

Die Sirianer:

Armut widerspricht dem Göttlichen Energiefluss. Sie ignoriert die Fülle des Universums.

Wo die Liebe reichlich fließt, fließt auch die materielle Fülle

Nur euer Denken erzeugt die Enge des Seins.“

„Da die derzeitigen Vermögensverhältnisse auf dem Planeten noch sehr stark unterschiedlich sind, kommt es momentan vorwiegend auf die Arbeit mit unserem Bewusstsein an, so sinngemäß in einer Mail von Dr. Ilse Maria und Jürgen Fahrnow. Mir fällt eine schöne Bewusstseinsstütze aus dem Buch der Fahrnows ein (Liebeslichtfeldheilung): „Das Universum ist gütig und versorgt mich vollkommen“. Können wir uns entspannt dieser Gesetzmäßigkeit hingeben? Ich war mal vor vielen Jahren auch in einer finanziellen schwierigen Lage. Ich ging einfach in ein Pflegeheim und betreute dort eine Dement-kranke Frau. Dann holte ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 287 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s