Die Verschiebung findet statt: Der Wandel in unserer Welt und wie die neue Erde entstehen wird

* NEBADONIA *

Die Verschiebung ist real, und sie geschieht in unserer Welt. Die Art und Weise, wie wir die Welt, uns selbst und andere wahrnehmen, wird radikal anders sein, sobald wir diesen Wandel vollzogen haben.

Der Wechsel geht von der Dualität zum Einssein, vom Ego zum höheren Selbst, von der Angst zur Liebe … und am wichtigsten ist, dass die falsche Realität durch eine neue Realität ersetzt wurde, die viel mehr darauf ausgerichtet ist, wer wir wirklich als menschliche Wesen sind, die weiterleben dieser Planet… Ein wunderschöner Ort, an dem jeder gedeihen kann!

Ein Teil der alten Realität bricht zusammen, aber wir sollten uns nicht von der Illusion täuschen lassen.

Wir leben in einer Zeit radikaler Veränderungen. Die alte Realität bricht zusammen, und wir sehen zu, wie sie vor unseren Augen zusammenbricht.

Die neue Welt, die aus diesem Zusammenbruch hervorgeht, basiert auf Liebe, Verbindung, Zusammenarbeit und Kooperation statt auf Konkurrenz und Trennung.

Ursprünglichen Post anzeigen 849 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s