Ramona Lappin: DAS IST OFFENLEGUNG — esistallesda

Wenn wir die letzten Schichten unseres falschen, künstlichen Ego-Selbst abwerfen, all das, was wir unterdrückt haben, was wir uns selbst und anderen vorgelogen haben, was wir zurückgehalten haben, weil wir Angst hatten, verletzt oder ausgelacht zu werden, weil wir so sind, wie wir wirklich sind, und sagen, was wir wirklich sagen wollen, weil wir Angst hatten, verlassen oder ausgegrenzt, abgelehnt und angegriffen zu werden, weil wir so sind, wie wir wirklich sind, weil wir unsere Wahrheit sagen und unser Licht ungehindert leuchten lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s