Was es bedeutet, ein integraler Bestandteil des kollektiven Erwachens zu sein

* NEBADONIA *

Das kollektive Erwachen soll die gesamte Menschheit (nicht nur bestimmte Menschen) unter demselben Dach vereinen, um unser kollektives Bewusstsein zu heben, damit wir uns gemeinsam als EINS auf ein gemeinsames Schicksal und eine gemeinsame Vision zubewegen können.

Dies war sicherlich keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass die Menschheit seit Tausenden von Jahren in relativer Trennung lebt und im Laufe der Zeit konditioniert wurde, zu glauben, dass bestimmte Unterschiede wichtig sind, aber dieses Erwachen ist zu diesem entscheidenden Zeitpunkt hierher gekommen, um uns all das zu zeigen Wir sind wirklich nicht allein und dass unsere Leidenschaft, unser Antrieb, unsere Stärke und unsere Entschlossenheit dazu verwendet werden könnten, jeden auf diesem Planeten zu unterstützen, anstatt uns glauben zu machen, dass es praktikabler und notwendiger ist, auf Gewalt, Gewalt oder Krieg zurückzugreifen.

Zum ersten Mal in der Geschichte wünschte sich jeder von uns nichts mehr, als dass andere um uns herum (ob…

Ursprünglichen Post anzeigen 628 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s