Daniel Scranton: Der letzte Schritt auf deiner Reise des Aufstiegs. 21.09.2022 — esistallesda

Mitgefühl bringt euch zusammen, und das Zusammenkommen ist der letzte Schritt auf der Reise der Menschheit zum Aufstieg. Und jetzt ist es an der Zeit, sich darauf zu konzentrieren, wie ihr trotz eurer Unterschiede mehr zusammenkommen könnt. Und wenn du zu denen gehörst, die uns und andere wie uns um Möglichkeiten bitten, mehr Einheit zu erfahren, dann bist du einer der AnführerInnen, von denen wir sprechen. Die Menschheit braucht Führungspersönlichkeiten, die die Menschen zusammenbringen, und jeder einzelne von euch, der diese Übertragung empfängt, ist eine dieser Menschen. Du musst nicht Millionen oder Milliarden von Menschen haben, die dir folgen, um eine Führungspersönlichkeit zu sein. Du trägst zum kollektiven Bewusstsein bei, egal was du tust oder wer weiß, wer du bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s