„Große Reibung erzeugt großes Licht“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Siriusbotschaft https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

Die Zeit ist gekommen, in der sich das Gesetz der Liebe entfaltet.

In euch und zwischen euch.Zwischen euch und eurem Planeten. In euren Gemeinschaften, und in Allem, was ist!

Versteht alle Unruhe dieser Zeit als Entzünden des Lichtes, das ihr seid, und bleibt im Frieden eurer tiefsten Essenz.

Lasst nicht mehr zu, dass äußere Ereignisse euer Inneres in Aufruhr versetzen….“

Ich Bin geheilt durch Gottes Liebe, aus der Urmatrix des Seins“ ist eine Empfehlung aus vorstehender Botschaft. Wir könnten darauf achten, ob noch äußere Ereignisse unser Inneres in Aufruhr und Angst versetzen, wie es oben heißt. Lasse ich mich aus der inneren Ruhe bringen, trage ich wohl noch entsprechende Gedanken und Gefühle des Aufruhrs als Resonanz in mir. Ist das der Fall, könnten wir uns an folgenden Satz erinnern:…

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s