ICH RUFE MEINE ARMEE ZUSAMMEN, UM ZU BETEN UND ZU WACHEN, BIS DIE LETZTE TROMPETE ERTÖNT.

* NEBADONIA *

Geschrieben am 21. September 2022 von Shoin

Nachricht von Maria

Ich, einfach Maria, Mutter unseres geliebten Meisters Jesus, rufe euch auf, betende Seelen, erwachte Seelen, Seelen, die mit Unterscheidungsvermögen zu wählen wissen, Schwesterseelen, freie Wesen.

Kriegerschwestern und -brüder, unser Kampf gilt nicht irgendwelchen Parteien, es geht nicht um Länder, Städte oder Staaten, es geht um das Leben auf dem Planeten Erde. Wird das Licht oder die Dunkelheit siegen?

Ihr seid das Ziel vieler Ereignisse der Bösen gewesen, aber zur Ehre des auferstandenen Lammes seid ihr durch die barmherzige Liebe meines geliebten Sohnes gerettet. Ihr seid Opfer der Fallen geworden, die euch durch die Energie der Angst und der Autorität von denen gestellt wurden, die keine Autorität besitzen.

Jetzt bitte ich euch: Wählt, lasst euch nicht noch einmal täuschen, es ist Licht oder Dunkelheit. Das Leben ist immer ein Neuanfang, aber die vier Reiche sind bereit, diejenigen zu sammeln, die sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s