Kai Brenner – (Tribute to Joe Dispenza) Wie wir unsere Realität aus quantenphysikalischer Sicht beeinflussen ReUp

https://egdor.blogspot.com/2022/09/kai-brenner-tribute-to-joe-dispenza-wie.html

Danke an Joe Dispenza, Dieter Broers & Ulrich Warnke! Die Quanten-Wissenschaft weiß schon lange, dass alles, was wir als Menschen lernen in einem gigantischen Informations-Feld gespeichert wird, welches auch als “Meer aller Möglichkeiten” bezeichnet wird. Joe Dispenza lehrt seit Jahren den praktischen Umgang mit diesem Feld u.a. in seinen Büchern “Ein neues Ich” und “Du bist das Placebo”. Dieter Broers spricht hier von unserer Matrix, in der wir durch Aufsummierung von menschlichen Erfahrungen einen bestimmten Schwellenwert erreichen können, ab dem sich unser Wissen und unsere Realität schlagartig verändern können. Auch Rupert Sheldrake erforschte dieses unsichtbare Lernverhalten, welches überall in der Natur stattfindet – nicht nur bei Organismen, sondern auch bei Kristallen. Er nahm ein dahinter liegendes Feld als Ursache an, welches er als morphogenetisches Feld bezeichnete. Dieses scheint in der Tat unser Urfeld zu sein, aus dem wir all unsere Informationen beziehen, welches wir jedoch auch mit unseren Programmen ständig neu beschreiben und dadurch dynamisch verändern – und damit auch neue Ereignisse in unsere Realität ziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s