Der große Knall (Teil 1)

* NEBADONIA *

Menschheit wird wachgerüttelt!

JJK (20.7.2022):Seit einer Woche bin ich mit meiner Familie in Paros, der wunderschönen Insel in der Ägäis, auf Urlaub. Ganz plötzlich fühle ich mich heute geschwächt und irgendwie nicht ganz bei mir; seelisch empfindsam wie ein „Schmetterlingskind“, in Watte gepackt und etwas betäubt. Das ist für mich ein untrügliches Zeichen, dass sich eine Botschaft ankündigt und dass ich gerade darauf eingeschwungen werde. Auf der angenehm schattigen Terrasse unserer Unterkunft, mit Blick auf das tosende Meer, beginne ich zu schreiben …

JESUS CHRISTUS:Sei getragen in meiner Liebe, so, wie die ganze Menschheit geborgen ist in meiner Liebe.

Es nahen die Tage, an denen die hochgestellten Dunkelmächte fallen und in das Reich der Finsternis hinabstürzen. Es nahen die Tage des radikalen Umbruchs, die Tage, an denen das System des Unrechts explodiert, erodiert und implodiert – ein großer Knall(1), der notwendig ist, da die Menschheit wachgerüttelt…

Ursprünglichen Post anzeigen 389 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s