Kaserne Marienberg: Protest gegen Krieg! — eingeSCHENKt.tv

https://bit.ly/3qYEAWW

Vor der Kaserne in Marienberg trafen sich zum „Internationalen Tag des Friedens“ mehrere hundert Menschen, um für Frieden, Freundschaft mit Russland und eine Nichtbeteiligung Deutschlands an Kriegen zu demonstrieren.

Die Menschen appellieren an die Vernunft der Regierung, Waffenexporte an die Ukraine einzustellen. eine freundschaftliche Position gegenüber Russland einzunehmen und die Energiepolitik umgehend zu ändern.
Auch die Abhängigkeit Deutschlands von amerikanischen Interessen und die Forderung nach eigener Souveränität wurden eingefordert.

Der Bürgermeister der Stadt Marienberg wurde im Vorfeld gebeten, ans offene Mikrofon zu treten und mit den Demonstranten zu sprechen.
Und so betrat zu später Stunde André Heinrich die Bühne und zeigte, dass er die Belange der Bürger ernst nimmt. (Ab Minute 00:10:53)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s