„Was hält das Universum zusammen? Es sind die Gesetze von Ausgleich, Balance und Verbundenheit“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Siriusbotschaft vom 31.5.20: 33-Tage-Botschaften-20-05-bis-21-06.pdf

Die Sirianer:

Bringt euren Körper in die Balance, und sorgt dafür, dass euch seine Energien frei und harmonisch durchströmen.

Bringt eure Gefühle in den Ausgleich, und erschafft euch eine heitere, innere Gelassenheit.

Balanciert eure Gedanken, und verweilt in den nicht-urteilenden Räumen der Zuversicht.

Erschafft Frieden, Großzügigkeit und Humor euch selbst und anderen gegenüber.

Stellt euch dann vor, wie eure ganze Gattung nacheinander in dieses harmonisch bewegliche Gleichgewicht findet.

Balance:

Wie bringe ich beispielsweise die Emotion meines Ärgers in die innere Balance? Wie komme ich dahin? Mal eine eigene Erfahrung: Zunächst sollte ich mir ins Bewusstsein rufen, dass ich es möchte, den Ärger auszubalancieren (freier Wille, und meine Absicht). Ich atme. Er ist immer noch da, in meinem Bewusstsein und ich nehme Abstand von der Bewertung meines Ärgers. Er darf…

Ursprünglichen Post anzeigen 262 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s