✨Neu von Pavlina Klemm: NEUANBINDUNG DER SEELE und SELBSTLIEBE — AMRA

Bei Problemen mit der Darstellung dieses Newsletters, bitte hier klicken.
Header
✨Neu von Pavlina Klemm: NEUANBINDUNG DER SEELE und SELBSTLIEBE. Jetzt erhältlich!✨
Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags! Wir sind so glücklich darüber, dass wir euch ab sofort die zwei neuen Doppel-CDs von Pavlina Klemm anbieten dürfen, auf die ihr euch schon so lange freut: Neuanbindung der Seele und Selbstliebe zur Heilung auf allen Ebenen. Es handelt sich dabei um in sich abgeschlossene Workshops, und außer den jeweils 159 Minuten geführte Meditationen von Pavlina und den Plejadern enthalten sie noch jeweils ein Booklet mit einem gechannelten Heilsymbol und einer zusätzlichen Übung der Plejader nebst einleitenden Worten. Sehr wichtig für die aktuelle Zeit! PAVLINA KLEMM channelt DIE PLEJADER NEUANBINDUNG DER SEELE & RÜCKHOLUNG VON ANTEILEN AMRA Records, Brillantbox, 159 Minuten; 22,99 €
gechannelt & eingesprochen von Pavlina Klemm!
Sofort erhältlich! Infos & Bestellung HIER.
Liebe Lichtbotin, lieber Lichtbote! Mit der vorliegenden Aufnahme möchten wir dir Informationen übergeben, die dir helfen, belastende Elemente, die sich möglicherweise in deinem Körper befinden, auf energetische Weise zu neutralisieren. Die Eingriffe am Menschen, die auf der ganzen Welt stattfanden, sind eine durchdachte Tat von riesigem Ausmaß. Wir wissen, dass sie nicht nur das Denken, sondern auch den Körper der menschlichen Wesen beeinflussen.
Und wir wissen, dass du dich fragst, ob es möglich ist, diese belastenden Elemente wieder aus dem Körper zu entfernen oder sie zu neutralisieren.
Die Korrektur kann gelingen, wenn der betreffende Mensch damit einverstanden und fähig ist, mit seinem reinen Herzen und seiner reinen Absicht die reinste göttliche Liebe und ihre Frequenz zu empfangen. Sie kann gelingen, weil das reinste göttliche Hologramm, das sich in der göttlichen Quelle befindet, bisher nicht gestört wurde.
Der Eingriff wurde zwar auf dem Planeten Erde durchgeführt, doch in der göttlichen Quelle befinden sich absolut makellose energetische Abdrücke jedes einzelnen menschlichen Wesens. Sie können von niemandem aus der göttlichen Quelle entfernt werden. Deshalb kann jeder Mensch, der sich für die Wiederherstellung der Gesundheit des physischen Körpers entscheidet, auch wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren.
Der vielleicht bedeutendste Aspekt des Eingriffs, den ihr erlebt habt, ist allerdings der, dass Teile der Seele sich vom Menschen abgetrennt haben, weil sie sich in den neuen körperlichen Verhältnissen nicht wohlgefühlt haben. Auch diese Seelenanteile können zurückgeholt werden.
Hier gilt es jedoch zu unterscheiden, und wir müssen auf zweierlei Weise vorgehen.
Wenn die verlorenen Seelenanteile sich noch in der Obhut der Schutzengel des zu heilenden Menschen befinden, kann der Betreffende selbst tätig werden. Wenn die Schutzengel hingegen nicht mehr eingreifen konnten und die Seelenanteile des Betreffenden vollends verloren gingen, bedarf es einer Gruppenübung mit wenigstens drei erfahrenen Heilern, um die verlorenen Seelenanteile aus dem reinsten göttlichen Hologramm dieses Menschen herbeizuholen. Die drei Heiler müssen Erfahrung mit Energiearbeit, ein erhöhtes Bewusstsein und ein reines Herz haben. Mit vereinten Kräften können sie die Lichtenergie bei der Heilung so weit erhöhen, dass die verlorenen Seelenanteile in die Realität des Betreffenden zurückkehren, der vom Eingriff genesen soll – und das auch will. Diese Seelenanteile müssen dann energetisch gereinigt und von der göttlichen Liebe gesegnet werden. (…) PAVLINA KLEMM channelt DIE PLEJADER SELBSTLIEBE. EIN KURS ZUR HEILUNG AUF ALLEN EBENEN AMRA Records, Brillantbox, 159 Minuten; 22,99 €
gechannelt & eingesprochen von Pavlina Klemm!
Sofort erhältlich! Infos & Vorbestellung HIER.
Liebe Lichtbotin, lieber Lichtbote! wir sind unendlich glücklich darüber, dass du dich mit uns auf den Weg der Selbstliebe begibst. Wir sind glücklich darüber, dass wir dich begleiten dürfen.
Der Weg der Liebe ist der wichtigste Weg, den du gehen kannst, denn die Liebe zu dir selbst befreit dich von allem Negativen, das es im Leben gibt. Sie bringt dir die Befreiung deines Geistes und die Befreiung deiner Seele. Und dein Körper wird belastende Elemente, die sich in seinen Zellen festgesetzt haben, abgeben können.
Wir Plejader haben die gleiche Entwicklung durchgemacht, die ihr als Spezies gerade durchmacht. Wir wurden in längst vergangenen Zeiten durch negative Mächte beeinflusst, die einen Samen der Angst und der Sorge um die Zukunft in unsere Herzen pflanzten. Dieser Samen ist mit der Zeit so sehr gewachsen, dass wir aufhörten zu fühlen, wer wir eigentlich sind, und den Kontakt zu uns selbst verloren. Wir verloren den Kontakt zu unserem Herzen und den Kontakt zu unserer ureigenen Essenz. Wir verloren den Kontakt zum Licht unseres Herzens und zum Licht der göttlichen Quelle.
Diese Zeit, die schon lange vergangen ist, brachte uns große Verluste auf allen Ebenen unseres Seins. Es war eine Zeit der Trauer und Hoffnungslosigkeit. Gott sei Dank wurde uns bewusst, dass wir uns auf den Weg der Wiederausrichtung begeben müssen, auf einen Weg, der unsere Herzen wieder erstrahlen lässt und die Liebe zu uns selbst zurückbringt. Lichtwesen und friedliebende außerirdische Wesen, denen wir bis heute dankbar für ihre Hilfe und Begleitung sind, haben uns auf unserem Weg unterstützt.
Dadurch, dass es uns jetzt erlaubt ist, dich zu begleiten, können wir der Lichtwelt zumindest teilweise zurückgeben, was wir von ihr erhielten. Es ist uns eine große Ehre, dir zu helfen, denn wir wissen, dass das menschliche Wesen sehr lange dem Einfluss der negativen Mächte ausgesetzt war und dadurch teilweise seine Lebenskraft und die Anbindung an die kosmische und die Lichtwelt verloren hat. Wir werden dich begleiten und dich mit den Frequenzen der liebevollen Wesen und mit der Liebe der göttlichen Quelle verbinden. Wir helfen deinem Körper, Belastungen loszuwerden.
Wir sind uns sicher, dass deine Entscheidung, deine Selbstliebe zu finden, alle Bereiche deines Lebens positiv beeinflussen wird. Deine Entscheidung hat dich zu uns geführt. Deine Entscheidung ist der erste Schlüssel zu deiner Heilung. (…)
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s