Die Hölle bricht los, nachdem Musk eine Twitter-Umfrage zum Thema „Frieden zwischen Russland und der Ukraine“ veröffentlicht hat

Indexexpurgatorius's Blog

Blaukarierte Gatekeeper, Journalisten, Bots, Experten und sogar Regierungsbeamte reagieren wütend auf den Tweet von Elon Musk vom Montag, der lediglich die Möglichkeiten einer friedlichen Lösung in der Ukraine erkundete.

Musk unterbreitete einen Friedensvorschlag für die Ukraine und Russland und forderte seine Anhänger auf, darüber abzustimmen, ob sie dies für eine gute Idee halten oder nicht. Er schlug eine „Wiederholung“ der Referenden für die vier annektierten Regionen der Ostukraine vor, die Wladimir Putin letzte Woche zum Teil der Russischen Föderation erklärt hatte. Eine weitere Bedingung wäre, dass die Ukraine im Hinblick auf eine künftige NATO-Mitgliedschaft neutral bleibt.

Anschließend erklärte…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s