„Fahrnowgrüße: Sirius aktuell und die Kraft des Segnens „

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wir durchleben spannende Zeiten, und immer mehr Menschen werden nun aktiv. Zum Vollmond am 09.10. gesellen sich diesmal auch noch Spannungs geladene Aspekte zwischen Saturn (Statthalter des “Alten”, Lehrer und Bewahrer der Form) und Uranus (Überraschungsenergie des Wassermann Zeitalters, die uns an das LICHT erinnert, das WIR SIND). Wir Fahrnows stellen zum Wochenende unseren 75. Vollmondsegen online, und danken euch voller Freude für den gemeinsamen Weg über so lange Zeit. Als hätten es die Sternenfreunde schon vor Jahren vorausgesehen (und das haben sie sicher!), dass wir diese Praxis nun besonders dringend brauchen, segneten, schulten und förderten sie uns sehr liebevoll – und das tun sie für alle, die dabei sein möchten, auch weiterhin – unbegrenzt von Raum und Zeit! Inzwischen leben wir verbunden im großen WIR – mit allen sichtbaren und den (für manche noch) nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s