Sherri Smith/A Girl In The Universe: HEUTE IST EIN TAG NACH DEM MOTTO „WAS IMMER DU WILLST, WIR HABEN ES“.

* NEBADONIA *

5. Oktober 2022 esistallesda Sherri Smith I A Girl In The Universe 

Die zahlreichen Sonneneruptionen, die in den letzten Tagen von der Sonne auf die Erde geschossen sind, haben dieses Wetter hervorgebracht.

Die Sonneneruptionen setzen auch Plasma frei, wenn sie von der Sonne abheben. Nicht das gesamte Plasma ist der Erde zugewandt, aber ein Teil davon schon.

Es gibt auch lange Plasmafäden, die wie lange Bänder von der Sonne wegziehen und direkt auf uns zukommen.

Da der Sonnenwind bereits Sturmstärke erreicht hat, können die CMEs und Filamente durch den Wind schneller auf die Erde zusteuern.

Ganz zu schweigen davon, dass wir heute mehr Chancen auf Sonneneruptionen der Klassen M und X haben.

Außerdem besteht die Chance auf stark erhöhte Flux-Energien, die einen starken Strahlungssturm mit sich bringen werden.

Heute ist ein Tag mit sehr starker Sonnenenergie, von Anfang bis Ende. Gleich mehrere Tage auf einmal.


Ursprünglichen Post anzeigen 129 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s