AUFSTIEGS REPORT 144: SONNENERUPTIONEN – VORWÄRTSBEWEGUNG JETZT – 10:10 TOR

* NEBADONIA *

Liebste schöne Brüder und Schwestern,

Grüße vom Allerhöchsten. Wir kommen jetzt in diesem Moment eurer Zeit mit vielen Neuigkeiten, die wir mit euch, der sich ständig entwickelnden Menschheit, teilen wollen.

Wir sind gerade aus der Merkur-Rückläufigkeit herausgekommen, die für so viele von uns eine äußerst kraftvolle und glückverheißende Zeit war.

Dies ist mit dem Navaratri-Fest verbunden, das mit der Verehrung und Feier der Göttin Durga zusammenhängt.

Wir haben euch viel über die aktuellen Energien mitzuteilen.

Dies ist eine sehr starke Zeit unseres kollektiven Aufstiegs, und es gab eine noch nie dagewesene Anzahl von Sonneneruptionen, die vom galaktischen Zentrum ausgingen.

Diese Sonneneruptionen haben in letzter Zeit enorm an Intensität zugenommen, und das ist auf die exponentiellen Verschiebungen zurückzuführen, die in unserem individuellen und kollektiven Schwingungsfeld stattfinden.

Jedes Mal, wenn die Sonneneruptionen freigesetzt werden, interagieren sie mit unserer DNS und bringen im Wesentlichen mehr Licht in unsere DNS, was ihre Basispunkt-Musterung verändert…

Ursprünglichen Post anzeigen 775 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s