Werden die Kriegsverbrechen gegen die Deutschen jetzt endlich Thema? — bernward.info

Werden jetzt die USA und Russland gegenseitig historische LÜGEN aufdecken, mit denen das deutsche Volk bis zum heutigen Tag in Geiselhaft gehalten wird?

Es geht um das Werben der Deutschen! Wozu sind die ehemaligen „Befreier“ bereit?

Putin hat mit dem Zünden historischer Bomben begonnen:

 Er lenkte den Blick auf die massenmordenden Bombenabwürfe 1945 auf Hiroshima, Nagasaki, Dresden, Hamburg und Köln!

  Er sagte, Zitat: „Faktisch halten die USA Deutschland, Japan, die Republik Korea und andere Länder immer noch besetzt.“

Wie wird der Westen antworten? Da Putin den USA nun abspricht, dass sie selbstlos in Befreier-Absichten Deutschland bombardierten, was werden die USA gegen Russland vorbringen?

❓ Werden die USA die Ermordung und Austreibung der Deutschen aus dem Osten durch die sowjetrussische Armee zum Thema machen?

❓Werden sie die gezielte Massenvergewaltigungen russischer Soldaten, die systematisch von Verbrechern wie Ilja Ehrenburg im Nachkriegsdeutschland auf die deutschen Frauen gehetzt wurden, aufgreifen? 

Wer wird zuerst geheime Verschluss-Akten öffnen?

Ich höre Gerüchte, dass man in den staatlichen Instituten zur Vergangenheitsbewältigung schon die Koffer packt. Man ist derzeit nur ratlos, wohin sie ziehen sollen, wenn hier die Show zu Ende geht…
(Folgt mir gern auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s