✨Neu! KOLLOIDALES SILIZIUM von Michael Reimann✨mit Channelings — AMRA

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Ab sofort ist die neue CD von Michael Reimann aus seiner Kolloidalen Reihe erhältlich, die mit der Liebesschwingung Solfeggio 528 Hertz arbeitet und wieder ganz wundervolle Beiträge von Pavlina Klemm und den Plejadern enthält – und wer könnte euch besser berichten, was es mit KOLLOIDALES SILIZIUM auf sich hat als der Komponist selbst:

»Silizium ist ein unglaubliches Element. Wir sind davon erfüllt, die ganze Welt ist davon erfüllt, und es erlaubt uns, uns über die Grenzen unseres Körpers hinaus als eins mit dem Universum zu erfahren. Da lag es für mich nahe, alle drei Stücke in 528 Hertz aufzunehmen, einer Solfeggio-Frequenz, die man auch als Liebesschwingung kennt und die in der Lage ist, unsere DNA zu reparieren. Außerdem habe ich die Frequenz von Sauerstoff eingearbeitet, einem weiteren Lebenselixier für uns Menschen, und dem Hörer durch Bachrauschen und Vogelgezwitscher die Entspannung erleichtert. Im dritten Stück sind außerdem die Frequenzen einer Kristall-Klang-Pyramide von Dieter Schrade eingebettet. Die Einzigartigkeit dieses Klangs macht sich unter anderem im Klangspektrum von mehr als dreizehn unterschiedlichen Schwingungen bemerkbar. Sie erstrecken sich bis weit unterhalb und oberhalb des menschlichen Hörbereichs. Dadurch ist das dritte Stück auch für eine Meditation mit Kristallen und Edelsteinen prädestiniert. Alle Kompositionen sind in der Grundstimmung 448 Hertz aufgenommen, alle Instrumente wurden der Frequenz von Silizium angepasst, so dass die Silizium-Frequenz ihre Wirkung für uns voll entfalten kann. Und Pavlina hat diesmal außer einer Botschaft der Plejader und drei Meditationen sogar noch ein Heilsymbol gechannelt, das ihr beim Anhören der Musik an euer Herz halten könnt.«

Außerdem möchten wir euch auf die zwei neuen Doppel-CDs von Pavlina Klemm hinweisen, die in unserem Shop bereits erhältlich sind: Neuanbindung der Seele und Selbstliebe zur Heilung auf allen Ebenen. Es handelt sich dabei um in sich abgeschlossene Workshops, und außer den jeweils 159 Minuten geführte Meditationen von Pavlina und den Plejadern enthalten sie noch jeweils ein Booklet mit einem gechannelten Heilsymbol und einer zusätzlichen Übung der Plejader nebst einleitenden Worten. Sehr wichtig für die aktuelle Zeit!

MICHAEL REIMANN & Booklet von Pavlina Klemm KOLLOIDALES SILIZIUM [528 Hz] Mentale Stärkung und Aktivierung der Kristallsonne in deinem Herzen – AB MONTAG WIRD VERSCHICKT! AMRA Records, Jewelbox, 79 Min.; 19,99 €
Bestellung & Infos HIER – Hörproben folgen.

Kennen Sie kolloidales Silizium? Die Musik auf dieser CD arbeitet mit der Schwingungs-Frequenz von reinem Silizium, die jede noch so kleine Zelle des Körpers erreicht. Das ist vergleichbar mit den Partikeln von kolloidalem Silizium, die so fein sind, dass sie im menschlichen Organismus die Gesundheit wiederherstellen können.

Silizium, nach Sauerstoff das am häufigsten vorkommende Element auf der Erde, ist ein Schlüsselmineral in unserem Körper und dort das dritthäufigste Spurenelement. Es unterstützt die Elastizität der Blutgefäße und des Bindegewebes und ist vor allem für die Zellgesundheit von Haut, Haar, Knorpel und Knochen wichtig. Ein niedriger Siliziumgehalt kann zu Nagelschwäche, brüchigen Haaren, Dehnungsstreifen oder Entzündungen des Bewegungsapparates führen. Rauchen, Umweltverschmutzung und falsche Ernährung reduzieren den Anteil von Silizium im Körper, während sich bei einem höheren Anteil Cellulite und Haarausfall verringern und der Glanz des Haares erhöhen kann. Silizium kann die Einlagerung giftiger Metallverbindungen wie Aluminium oder Blei beim Menschen erschweren, fungiert aber auch als Halbleiter in Mikrochips und Solarzellen. Mehr als ein Viertel der Erdoberfläche besteht aus Siliziumverbindungen. Für alle Meditierenden ist Silizium wichtig zur Erdung – es sorgt im Körper allgemein und übergreifend für Halt und Stabilität!

Neues Channeling und drei neue Meditationen im Booklet von Pavlina Klemm!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s