Ein Energie-Tsunamie ausgelöst durch Sonneneruptionen (Flares) und ca. zwei oder drei MicroNovas / Gammablitze hat uns wieder sehr viel Energie für einen weiteren Quantenschritt im Aufstieg gebracht, was uns mehr Heilung auf allen Ebenen ermöglicht.

* NEBADONIA *

Momentan haben wir heute gerade einen geomagnetischen Sturm am Laufen, siehe die KP-Werte und die Simulationsbilder weiter unten!

.

2.10.2022 numerologischer starker Portaltag ( 4 mal die 2)

3.10.2022 numerologisch von den Zahlen her ein Neustart vom 2.10 auf den 3.10.22

4.10.2022 für die göttlich verbesserte Ur-Matrix

5.10.2022 Energieverstärkung durch Micro Novas, bzw. Gammablitze

.

Veröffentlicht am 6.10.22 um ca 19.30

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

je höher die Frequenzen ansteigen, um so mehr Klarheit erlebe ich in mir, wenn nicht gerade eintreffende zu transformierende Energien mich in die Müdigkeit bringen und dann ist nur wahrnehmen angesagt. Drei MicroNovas habe ich beim neuesten Sonnenvideo, das ich unter „Weiterlesen“ eingestellt habe, beobachtet, wenn das Sonnenvideo ganz langsam abläuft, was oft beim ersten Abspielen der Fall ist.


Ursprünglichen Post anzeigen 579 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s