Daniel Scranton: Wie man große Veränderungen herbeiführt. 07.10.2022 — esistallesda

Und noch einmal, wenn ihr das nicht tut, wird es viel länger dauern, bis ihr euch selbst als euer höheres Selbst erkennt, was der nächste Schritt in eurer spirituellen Evolution ist. Wenn wir euch jetzt sagen, dass ihr nach innen gehen sollt, fragen sich einige von euch, was genau das bedeutet. Wir sagen euch, dass ihr in eure Emotionen eintauchen, hineingehen, hineinfühlen, sie euch ansehen sollt. Tut dasselbe mit euren Chakren. Schaut euch eure Energien an, eure Schwingung, und fühlt nach, ob und wie ihr diese spürt / wahrnehmt. Wenn ihr das lange genug macht (Macht!), werdet ihr so gut darin, dass ihr es nicht mehr explizit anschauen oder dem nachfühlen müsst. Es wird zu eurer zweiten Natur. Ihr betretet einen Raum und sagt der Person, mit der ihr zusammen seid, dass sich etwas nicht richtig für euch anfühlt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s