„Schenkt eurem Planeten das Leuchten eurer innersten Natur…“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Botschaft: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

Euer Geist spiegelt sich in der Dichte, doch er IST etwas anderes. Der Geist, der DU BIST, liebster Mensch, ist durchlässig, leicht und friedvoll.

Voller Liebe gestaltet er sein SEIN und seine Reise durch die unterschiedlichen Erfahrungswelten. Lächelnd IST ER der, der ER IST!

Und sowie du dich daran erinnerst, veränderst du deine äußere Welt durch seine Qualität. Die Eigenschaften deiner ursprünglichen Lichtmatrix prägen sich den dichteren Formen der Schöpfung ein, und du wirst zur Hüterin, zum Hüter, einer neuen Zeit.“

Sollte es mir schwer fallen, meine innerste Natur leuchten zu lassen, kann ich alle meine Blockaden, Widerstände, Ängste…..mit Licht füllen. „Ich fülle meine Matrix mit dem Licht, das Ich Bin“ – eine Empfehlung der Sirianer aus vorstehender Botschaft. Dieser Satz ist nach meiner Erfahrung anwendbar auf alles, was das…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s