Dr. Michael Salla – Rückkehr von Enki, ETs, die einen Atomkrieg verhindern und Adamische DNA wiederherstellen, Interview mit Alex Collier

* NEBADONIA *

Sunday, 9 October 2022, 0:02 AM
Rückkehr von Enki, ETs, die einen Atomkrieg verhindern und Adamische DNA wiederherstellen – Interview mit Alex Collier

Michael Salla 8. Okt. 2022

Alex Collier, ein langjähriger Andromedan-Kontaktperson, enthüllt, was er über die Rückkehr von Enki weiß, dem Anunnaki-Genetiker, der eine führende Rolle bei der genetischen Veränderung der Menschheit spielte. Alex erklärt, dass die genetischen Experimente der Anunnaki die neuesten in einer Reihe von Modifikationen früher Menschen durch bis zu 22 außerirdische Zivilisationen waren, die Millionen von Jahren zurückreichen. Er beschreibt einige der Rassen, die der genetischen Intervention der Anunnaki vorausgingen, und warum das angeborene Potenzial der Menschheit von Enki erkannt wurde, aber von seinem Halbbruder und Rivalen Enlil abgelehnt wurde.

Alex teilt seine Erkenntnisse über Elena Danaans Behauptungen in ihrem neuesten Buch The Seeders mit, dass Enki mit dem Code der 12-strängigen adamitischen DNA der Menschheit zurückgekehrt ist. Nach Enkis Abreise aufgrund eines Anunnaki-Bürgerkriegs…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s