„Erschaffe den Frieden, nach dem du dich sehnst“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Christussegen 10/22 – mit Video. https://liebeslicht.net/christussegen-10-2022/

Die Sirianer:

„Ich Bin Licht vom Lichte, das sich verströmt und formt“

Ich diene der Evolution, die sich füllt mit dem Licht, das Ich Bin“

„Frieden, Liebe und Wahrhaftigkeit, sind meine Qualität. Ich Bin“

– soweit die Sirianer –

Wie entspannend es doch ist, in die Energie solcher Sätze einzutauchen. Betrachte ich meine machmal zu beobachtenden Friedlosigkeit, wird es nun immer einfacher, den Frieden in mir wachzurufen. Außerdem ist dies hier ein Werk des großen Wir, wie uns gesagt wurde. Verbinde ich mich mit dieser großen Gemeinschaft, steige ich etwas aus, aus der Identifikation mit meinem Menschlichen, betrachte ich die Friedlosigkeit mit Abstand, mache ich mir bewusst, dass jenseits der 3. D. der Friede IST, dann dehnt sich mein Bewusstsein aus und ich bin in einer höheren Schwingungsebene. Dort…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s