Judith Kusel: Die göttliche Liebe strömt herein

* NEBADONIA *

Heute Morgen um 4 Uhr, nachdem ich gestern Abend zu einer kosmischen Beratungssitzung gerufen wurde, durchströmten ungeheuer kraftvolle Energien meinen ganzen Körper. Das dauerte mehr als eine Stunde.

Ich wurde mir bewusst, wie sich mein gesamtes Herzzentrum über alles hinaus ausdehnte, was ich jemals zuvor gekannt oder erlebt hatte. Es dehnte sich zu einem riesigen Portal aus, und die göttliche Liebe strömte hinein und hindurch.

Dann erweiterte sich meine Vision: Mir wurde gezeigt, wie die ältesten göttlich-weiblichen Stätten auf der Erde vollständig geöffnet waren und göttliche Liebe in sie hinein und aus ihnen heraus strömte und sich mit der Neuen Erde verband und zu einer Einheit wurde! Dann dehnten sie sich über die Erde hinaus aus und verbanden sich universell.

Miriam Magdala, die geweihte, gesalbte, erhabene Hohepriesterin und die Göttlich Weiblichen Schlüssel und Codes des Christusbewusstseins strömten wie Tsunamis herein und überfluteten alle Erden und alle Seelen und alles Leben…

Ursprünglichen Post anzeigen 61 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s