Russlands Präsident Putin wurde gerade 70 Jahre. Dokumentarfilmer begleitete den angeblichen „bösen Russen“ auf seinen Wegen — bernward.info

Der russische Präsident, Wladimir Putin, feierte gestern seinen 70. Geburtstag. Putin? Das ist doch dieser skrupellose, irre und machtversessene Russe, oder etwa nicht? Nein! Doch wer ist dieser Mann wirklich? Der mehrfach preisgekrönte Dokumentarfilmer Hubert Seipel begleitete Wladimir Putin mehrere Wochen quer durch Russland und beobachtete den wohl mächtigsten Politiker der Welt überraschend persönlich. Dafür interviewte er neben Wladimir Putin selbst auch zahlreiche Weggefährten und Oppositionelle. Video ansehen unter:

https://www.anonymousnews.org/videos/dokumentation-ich-putin-ein-portrait/

anonymousnews.org – Nachrichten unzensiert (https://www.anonymousnews.org/videos/dokumentation-ich-putin-ein-portrait/)

Dokumentation: Ich, Putin – Ein Portrait

Wladimir Putin? Das ist doch dieser skrupellose, irre und machtversessene Russe, oder nicht? Nein! Doch Wer ist dieser Mann wirklich?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s