SOPHIA – Schmetterlinge (Official Video)…

Leben als Mensch

„Schmetterlinge fliegen oft allein!“  Stimmt! Erst gestern sahen wir wieder bei unserem Spaziergang in der Oktober Sonne den einen oder anderen Schmetterling allein fliegen. Es ist uns stets eine große Freude,  diese kleinen, bunten Gesellen zu beobachten und fliegen zu sehen.

Das Lied vom Schmetterling, gesungen von SOPHIA, bekam ich gestern von unserer Tochter geschickt und freute mich darüber sehr…

Vermutlich dürften sich wohl nicht nur unsere fliegenden Freunde – die Schmetterlinge – in diesem Song wiederfinden… doch wie schön, so finde ich es, ist es zu sehen, finden sich gerade hier und jetzt zu dieser Zeit immer mehr – bisher solcher oft scheinbar allein geflogenen – Schmetterlinge sowohl im Inneren als auch im Äußeren in der Form von uns Menschen wieder zusammen, wo du sein kannst, genauso wie du bist!

Sei Willkommen lieber „Schmetterling“! 🦋So schön und DANKE, dass DU DA BIST, genauso wie DU BIST!  🙏

Ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 54 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s