Bridge over troubled water!

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,

ein neuer Blogartikel ist online…. wir überqueren gerade ziemlich bewegtes Wasser…

Hier der Link dazu:
https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/10/11/bridge-over-troubled-water/

Herzliche Grüße und den Segen der Quelle für Alle 
Monika

Auszug:
Wie ich mich fühle, kann ich nur seltenst wirklich in Worte fassen. Einfach weil es dafür wohl noch gar keine Worte gibt, die mein Verstand kennt um die aktuellen Zustände präzise zu umschreiben.

Versuchsweise lässt es sich mit dem Weg über die „bridge over troubled water“ beschreiben. Die alte 3-D Erde liegt am hinter uns liegenden Ende der Brücke und ist sich in diesen Tagen am verabschieden. Dazwischen liegt die „Über-Brückungs-Zeit“ und vor uns bereits sehr spürbar das Energieportal der neuen Erde. Im Moment fühlt es sich an, wie eine Hängebrücke und damit zusammenhängend einem „ständigen Herumeiern zwischen körperlich und seelischen Unpässlichkeiten“……

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s