DAS GROSSE ERWACHEN DER MENSCHHEIT !!!

* NEBADONIA *

Liebe Brüder und Schwestern des Planeten Erde!

ICH BIN ASHTAR SHERAN!

Mit großer Freude, mit großer Herrlichkeit komme ich heute zu euch. Darf ich sagen, dass unsere Truppen in eurer Welt für eine große Parade aufgereiht wären.

Wir sind alle gespannt und äußerst glücklich über die kommenden Momente. Für uns in der 5D ist der nächste Moment das Hier und Jetzt. So etwas wie die lineare Zeit, in der ihr lebt, gibt es nicht; für uns geschieht alles sehr schnell, und das Ereignis vibriert genau in dem Moment, in dem ich spreche. Das ist etwas ganz anderes als euer Konzept von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wir setzen nie gerne Momente in eurer Zeit, denn Momente sind flüchtig, und damit sie sich ereignen können, müssen eine Reihe von Varianten erfüllt werden. Deshalb mögen wir keine Verabredungen, wir ziehen es vor, dass alles auf überraschende Weise geschieht und genau die Wirkung des…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.401 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s