Rückblicke, Einblicke, Ausblicke… Teil 3

Leben als Mensch

So ihr Lieben, heute nun möchte ich sehr gerne noch einen weiteren und damit auch den letzten Teil unseres schönen Ausflugs in den Thüringer Wald mit euch unternehmen. So seid ihr hier und jetzt wieder ganz herzlich eingeladen uns auf unserer WUNDER-vollen Wanderung zur und durch die Drachenschlucht ein Stück unseres Weges zu begleiten…

Mir ist es wieder einmal nicht ganz leicht gefallen, das passende Bildmaterial dafür auszusuchen… doch nun ihr Lieben, wünsche ich euch erst einmal viel Freude… 

Der Tag, an welchem wir – zugegeben, noch durch ein paar Umwege – dann insgesamt etwa 20 km zurücklegen sollten,  begann gleich mit einigen Steigungen, die sich doch ganz schön in die Länge zogen…  Es wurde sozusagen recht sportlich an diesem Tag! 

Rueckblicke - Einbliche - Ausblicke - 1 Teil 3 - lebenalsmensch_wordpress_com

Wundervolle Kunstwerke von eifrigen Spinnerinnen konnten wir gleich am Morgen bewundern.

Rueckblicke - Einbliche - Ausblicke - 2 Teil 3 - lebenalsmensch_wordpress_com

Eines sah kunstvoller als das andere aus…

Rueckblicke - Einbliche - Ausblicke - 3 Teil 3 - lebenalsmensch_wordpress_comImmer wieder trafen wir Schautafeln mit Ausführungen von Luther aus der…

Ursprünglichen Post anzeigen 546 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s