Vital Frosi: Wacht auf! Schlaft jetzt nicht! – Die Trompeten der Engel ertönen bereits!

* NEBADONIA *

Ihr Geliebten!

Am Horizont dieses Planeten bricht bereits eine neue Ära an. Es ist der Anbruch des lang erwarteten Zeitalters des Lichts! Dieser Moment ist einzigartig, weil es das Erwachen der Menschheit sein wird. Die lange Nacht neigt sich endlich dem Ende zu, so wie es euch allen angekündigt wurde, noch bevor ihr den Weg dieser irdischen Reise eingeschlagen habt.

Ihr hattet alles vergessen, was ihr wusstet, bevor ihr hierher gekommen seid. Dieser Prozess der Bewusstseinsamnesie war notwendig, denn ohne ihn wäret ihr nicht in der Lage zu erfahren, wie das Leben am weitesten von der Quelle entfernt ist, ohne überhaupt zu wissen, wer ihr seid. Die Dualität zwischen Licht und Schatten war schon immer die Regel in dieser Schule der Seelen.

Du kamst aus dem Licht und bist in die Schatten der dritten Dimension gestürzt. Abgesehen vom individuellen Lernen habt ihr auch jenen Wissen vermittelt, die bereits hier waren…

Ursprünglichen Post anzeigen 831 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s