Charlie Ward Update(s): Going Quantum, Chess Moves, Coincidence?

* NEBADONIA *

Charlie Ward Update(s): Going Quantum, Schachzüge, Zufall?
Charlie Ward Beitrag im Telegramm 10/13/22

Quantum gehen

Der einzige Weg, damit sich deine Chakren öffnen und sich richtig und dauerhaft mit voller Quantengeschwindigkeit drehen können, besteht darin, deine Selbstbeherrschung zu erweitern.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir die Verbindung zwischen unserem individuellen Energiefeld und dem kollektiven Energiefeld des Planeten Erde verstehen lernen, das uns mit dem universellen Energiegitter des Lichts verbindet.

Das Licht, das Tesla entdeckt hat und das uns mit freier Energie versorgt.

Wir Menschen sind aus Energie gemacht, die durch unseren physischen Körper und um uns herum in einem magnetischen Feld fließt, das uns mit allem, was ist, verbindet.

Wir verbinden uns über unser Herz und unseren Verstand und navigieren diese Energien durch unser Chakra-System.

Dieses geniale System versorgt uns mit einem Führungszentrum, um zu verstehen, was in uns vorgeht, und versorgt uns mit unbegrenzten Daten und Lebensenergie.

Während…

Ursprünglichen Post anzeigen 398 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s