Enkis Rückkehr und die Aktivierung der 12-strängigen adamischen DNA-Blaupause der Menschheit

* NEBADONIA *

GESCHRIEBEN VON DR. MICHAEL SALLA AM 13. OKTOBER 2022

In Elena Danaans neuem BuchThe Seeders(2022) beschrieb sie das Treffen mit dem Anführer einer der beiden Hauptfraktionen der Anunnaki, Prinz Ea (auch bekannt als Enki), der gerade in unser Sonnensystem zurückgekehrt ist. Ihr wurde gesagt, dass er die originale adamitische DNA-Blaupause mitgebracht hatte, die verwendet werden konnte, um schädliche genetische Veränderungen zu entfernen, die der unvorsichtigen Menschheit von der gegnerischen Enlil-Fraktion der Anunnaki zugefügt wurden, die ihre Lakaien (alias Deep State) vor Jahrtausenden zur Kontrolle zurückgelassen hatte die Erdbevölkerung.

In einem Interview mit dem langjährigen andromedanischen Kontaktmann Alex Collier, dasam 8. Oktober veröffentlichtwurde , stellte ich die Frage nach der Rückkehr der Enki-Fraktion der Anunnaki und Enki, die das Geschenk der ursprünglichen Adamischen DNA-Blaupause der Menschheit tragen. Ich habe nach Alex‘ Perspektive gefragt, da er mit den Andromedanern arbeitet, die eine völlig separate Gruppe von Außerirdischen sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.730 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s