Neuer Blog… interessanter Karten-Blick in die nächste Zeit

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,

anbei ein weiterer interessanter „Karten-Blick“ in die Entwicklungs-Tendenzen der nächsten Zeit.

Herzliche Grüße

Monika

Der Link zum Blog:
(https://derseelenschmetterling.wordpress.com/
2022/10/14/ein-karten-blick-in-die-kollektive-entwicklung-unseres-landes-fur-die-nachste-zeit/)

Auszug:
Wie nicht anders zu erwarten, liegt der Fokus der Karten zur momentanen Situation immer noch auf der kollektiven Verwirrung, sowie auch auf dem Gefühl des Eingesperrtseins innerhalb der alten 3-D-Konstrukte. Die Angst vor dem Tod, Verlust, Besorgnis und Hilflosigkeit den Ereignissen gegenüber, sind ebenfalls ziemlich bezeichnend für die Gedankengänge vieler Seelen hier im Land und scheinen immer noch im Fokus der Führungsriege zu liegen. Auf der großen äußerlichen Handlungsbühne sieht es sehr danach aus, als würde hier den vielen Verantwortlichen trotzdem gerade der A…. immer mehr auf Grundeis gehen. Sie spüren, dass ihre Zeit endgültig abgelaufen ist, ihre dunklen Machenschaften vorbei sind, wollen es aber nicht wahrhaben und handeln, als würden sie im Nebel herum tapsen und einfach ohne wirklich etwas zu sehen, noch auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s