Schlehen Feuer Wasser Wärme gegen Väterchen Habeck — DWD

https://bit.ly/3yIgcgF

Frostvater Roboter Baalbeck plant lange Eiszapfen werfend auf seinem dreibeinigen Eiseber durch unser Land zu reiten. Mach dir keine Sorgen um diese schlecht gemachte Kopie eines echten Menschen, denn du bist in Besitz des Schlehen-Feuer-Wassers.

Werbung

6 Kommentare zu „Schlehen Feuer Wasser Wärme gegen Väterchen Habeck — DWD

  1. Mungo. Vielen Dank dass du das machst. Ich schreibe hier,über TOR, weil mir die anderen Platformen zu unsicher und abscheulich sind. Das Netz war schon von Anfang an böse.

    Ich kann vielleicht helfen.. habe da ein paar Seiten, vielleicht kennst du sie, vielleicht auch nicht. Auch böse, verzwirbelt, aber man findet einiges (Sogar uraltes Druiden, Okult, etc. Wissen..) Stöber mal.

    https://the-eye.eu/public/Books/World%20Tracker%20Library/worldtracker.org/media/library/

    The eye… also aufpassen! 🙂 (Dieses Archiv ist riesig. Leider seit 1 Jahr abgespeckt.

    Gefällt mir

      1. Hallo Haluise! Ich weiß doch..diese Seite ist nur zum Glück (privater?) unbekannter, WordPress und kein Odysee oder YouTube, etc..

        Dachte mir, falls er, oder irgendwer anderes, hier nochmal vorbeischaut, findet man einen Internetschatz mit so ziemlich allen Büchern die es je gegeben hat und die es ins digitale Zeitalter geschafft haben.

        Gerne auch für dich oder all die anderen lieben Menschen da draussen die sich vorbereiten müssen. Die Zeit des Schweigens muss vorbei sein. Wir alle sollten uns noch soviel Wissen im Netz reinziehen wie es nur geht!

        Und auch an dich vielen lieben Dank.

        Ich empfehle die „survival“, „howto“ Abteilung „free Energy“ oder sonst etwas. Es gibt auch Anleitungen für alle Geräte, Autos, Programme die es je gegeben hat. Ich kenne diese Seite schon seit Jahren und finde immer wieder was neues. Geduld beim stöbern. Alles sehr verschachtelt.

        Wenn ich dass auf den anderen Platformen gepostet hätte würde die Seite sofort geflutet werden. Bitte mit Bedacht weitergeben! (Und wenn du kannst leite es an Mungo weiter. Ich kann keine Lüge in seinen Beiträgen erkennen und vielleicht findet er etwas, was er dann an alle weitergeben kann. Ich habe für sowas zuviel Angst vor dem Netz). Ich werde öfters hier auf Antwort und Fragen nachsehen falls jemand noch was brauchen sollte.

        Gefällt 1 Person

      2. versxhachtelte internetseiten lassen meine haarspitzen aufwärts stehen. damit mögen sich andere beschäftigen … wende dich bitte sölbst an genius mungo … DANKE …luise

        Gefällt mir

  2. Ja das kann ich nachvollziehen =) Dir nochmals vielen Dank dass du die Kommentare freigeschaltet hast. Schöne Seite hast du da übrigens. Die Eule ist wunderschön.
    Auch dir schon mal ein frohes und gesegnetes Fest Luise, und alles Gute weiterhin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s