Siriusgrüße am 14.10.22: Die Lichtblase (die Fruchtblase) öffnet sich

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/die-lichtblase-oeffnet-sich/

Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch aus der Liebe unseres SEINs!Ihr durchlebt besondere Zeiten, und wir sind mit euch! Wir danken den Pionieren der Lichtarbeit für ihren Einsatz – eure Zeit ist JETZT! Stetig nähert ihr euch den Höhepunkten eurer Wandlungszeit – ein Grund für jubelnde Freude und Dankbarkeit in den Welten des Bewusst-SEINs. Segnet alles, was war, ist und sein wird – in den illusionären Zeitvorstellungen eures bisherigen Lebensraumes. Segnet euer SEIN, HIER, JETZT – und taucht durch alle sorgenvollen Gedanken in euren gemeinsamen Herzensraum des Friedens!

Spürt ihr die vibrierende Liebe, mit der wir euch segnen, umhüllen und grüßen? Sie wird JETZT wirksam – genau HIER! Vorausgesetzt – du reichst ihr deine Hand, du geliebtes Menschenwesen! DU SELBST BIST Teil dieser LIEBE. Durch dich formt sich die Schöpfung – gemäß deinem Wollen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s